weitere bilder finden sie unter:

www.kunstnet.de/

Paulprojekt

und bei facebook:

https://www.facebook.com/Pauls-Projekt-130058487141746/

Kommentare: 19
  • #19

    Maren u Sabine (Samstag, 27 Februar 2016 09:56)

    Hallo Paul , deine Bilder und Objekte spiegeln deine Vielfältigkeit und Kreativität , die Dich als Menschen so besonders machen , wieder. Wir freuen uns auf viele weitere Entwicklungen , die du uns präsentieren wirst.

  • #18

    Annette (Sonntag, 14 Februar 2016 01:45)

    Hallo Paul,
    nun auch mal von mir ein Eintrag :-)
    Ich mag Deine Bilder. Nicht jedes, was für Dich wohl keine Überraschung ist.
    Ich mag Deine abstrakten Werke. Du verstehst es, Formen und Strukturen im Gesamtwerk gut zu kombinieren und mit gelungenen Farbakzenten zu versehen. Das gefällt mir.
    Schade, dass Du Mittwoch nicht da warst.
    Weiterhin kreativen Spaß und Erfolg
    Annette

  • #17

    Winni (Mittwoch, 13 Januar 2016 17:10)

    Lieber Paul,
    habe auf Deiner tollen Homepage einige wunderbare Arbeiten von Dir entdeckt.
    Mich würde aber auch brennend interessieren,
    was dieser nette Mensch names AH künstlerisch so zu bieten hat, wo er doch emotional scheinbar eher in den
    niederen Regionen beheimatet ist.
    Wünsche Dir auf alle Fälle noch mehr posetive Kommentare, die Du Dir auch verdient hast.
    Liebe Grüße!

    Winni :-)

  • #16

    RoseMarieJohnen (Donnerstag, 12 November 2015 11:17)

    Hallo Paul! Habe mir u.a. dein buntes Wuppertal angesehen. Du bist kaum wiederzuerkennen. Gefällt mir gut. Ich wünsche dir viel Erfolg damit bei deiner neuen Ausstellung. Bin sehr begeistert von deiner unglaublichen Energie und deinen vielen kreativen Arbeiten!!!!
    RoseMarie (Rosi)

  • #15

    AH (Donnerstag, 18 Dezember 2014 03:12)

    gefällig, plakativ, abgedroschen, abgefrüstückt, platt, banal, beliebig, langweilig
    Nette dekorative Kunstgewerbe-Bildchen

  • #14

    Katrin Heuser (Unshelm) (Sonntag, 23 November 2014 17:35)

    Lieber Paul,
    vielen Dank für die heutige Hilfe und Inspiration.
    Ich bringe demnächst einige Alu-Spachtel vorbei.
    Freue mich, dass ich zumindest mit meinen Farben schon auf der richtigen Spur bin.
    Viele Grüße
    Katrin

  • #13

    strukturundfarbe (Sonntag, 24 August 2014 11:24)

    Grüß Dich Paul :-),
    bin auf Deiner schönen Homepage spazieren gegangen und habe wieder einmal Deine tollen Bilder genossen. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal :-), bis bald, herzliche Grüße Christel

  • #12

    Thomas Weick - ThoWe (Freitag, 22 August 2014 17:43)

    Hi Paul,
    tolle Seite hast du da - gefällt mir sehr gut!! Sehr übersichtlich und vor allem tolle Werke - ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!! GLG Thomas - P.S. natürlich auch von Antoinette ;-)))

  • #11

    Günter Stadler (Dienstag, 25 Februar 2014 09:10)

    Hallo,
    wünsche Dir mit Deinem Paulprojekt viel Erfolg und jede Menge Spaß an der Sache! Ich bewundere Deine Kreativität!
    Servus Günter

  • #10

    Steffi Paucken (Freitag, 29 November 2013 15:05)

    Hallo Paul
    ...in jeder Ausstellung und in jedem Bild steckt ne Menge Energie und Ausschnitte Deiner Persönlichkeit.
    Genau das kommt bei Deinen Bildern rüber !
    Viel Erfolg und Glückwunsch zu so viel Kreativität.
    Gruß Steffi

  • #9

    Rainer Neumann (Dienstag, 19 November 2013 17:11)

    Hallo Paul,
    wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung "Zeitfenster" und weiterhin viele gute Ideen.
    Gruß
    Rainer

  • #8

    jocelyn (Freitag, 02 August 2013 15:06)

    mir gefallen deine bilder alle extrem gut.
    ruhig,außergewöhnlich stimmig, kompositorisch gut durchdacht - ganz und gar nicht mainstream.
    und ganz wenig "hinterwäldlerisch" (welch ignorantes, kleingeistiges dummgeschwätz!)

  • #7

    FORENNAZI CONSTANTIN (Sonntag, 07 Juli 2013 17:31)

    ist hier die vorherrschende meinung von kunst eine reaktionäre, hinterwäldlerische, rückwärts gerichtete, banale und beliebige und dekorative?

    hauptsache platt,stumpf hohl und oberflächlich
    das jede hanswurst sie versteht
    und das die bildchen ins wohnzimmer passen?

  • #6

    Ulrike Sangen (Freitag, 05 Juli 2013 13:03)

    Hallo Paul,
    habe mir Deine Bilder in der Sparda Bank angesehen,
    super, genau meine Richtung.
    Viel Erfolg!
    LG
    Ulrike

  • #5

    Peter Mutzberg (Montag, 10 Juni 2013 11:40)

    Hallo Paul, bin stark beeindruckt von Deiner Kunst, vorallem auch die Specksteinarbeiten. Lass Deiner Kreativität freien Lauf, das gibt innere Ruhe, Zufriedenheit und macht Lust auf mehr.

  • #4

    Ruedi (Sonntag, 10 März 2013 16:36)

    Hallo Paul,
    gratuliere Dir zu Deiner schönen HP. Dass Du sehr aktiv und kreativ bist wusste ich bereits. Zu Deinem vollen Aktionskalender wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Gruss Ruedi

  • #3

    Werner Winkler (Freitag, 08 März 2013 08:59)

    Sehr interessante Arbeiten!
    Mein Fav."Tanz auf dem Vulkan.
    Gruß werner

  • #2

    Ebba (Dienstag, 19 Februar 2013 13:27)

    Bin jeden Freitag gespannt auf neue Bilder! Du bist sehr kreativ. Viel Erfolg bei den Ausstellungen hier und in der Ferne. Kærlig hilsen, Ebba

  • #1

    Paula (Samstag, 09 Februar 2013 22:12)

    Eine sehr schöne Homepage! Ich wünsche weiterhin frohes Schaffen, viele kreative Momente, Freude an der Kunst und bin gespannt auf neue Bilder und Objekte! JÄD!