weitere bilder finden sie unter:

www.kunstnet.de/

Paulprojekt

und bei facebook:

https://www.facebook.com/Pauls-Projekt-130058487141746/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"hoffnung" - öl auf leinwand - 105 cm x 75 cm

Ich freue mich auf meine neue Ausstellung in der Sparda Bank in Velbert!

"kurz vor atlantis" - ausstellung

meine bisher größtenteils unveröffentlichten neuen bilder gibt es vom 01.03. - 31.03. im "pujalu" im westfalenweg 90 in 42111 wuppertal zu sehen.ich freue mich über jeden besucher!!

auch in diesem jahr stelle ich bei der "woga" aus.  viele bisher nicht gezeigte bilder,sowie einige ganz neue werden am 14. und 15.10. in der straße in den birken 76 in wuppertal zu sehen sein. natürlich gibt es auch etwas für das leibliche wohl! und direkt danach, vom 16.10 bis zum 23.10. stelle ich in der kirche st.antonius in wuppertal-barmen im rahmen einer besonderen interaktion etwas ganz,ganz neues aus....näheres dazu folgt.

"boulevard des dunes" - 140 cm x 100 cm - acryl auf leinwand

 "quineville" - acryl auf leinwand - 140 cm x 60 cm

 

"here comes the flood" - 80 cm x 60 cm - öl auf leinwand

"spaceride" - 130 cm x 100 cm - öl auf leinwand

"afterglow - öl auf leinwand - 110 cm x 90 cm

"across the universe" - öl auf leinwand - 230 cm x 150 cm

"infinity" öl auf leinwand - 180 cm x 120 cm 

"lichtfluss" - öl auf holz - 80 cm x 60 cm -  3.4.16

"clouds `n waves" - öl auf leinwand - 28.3.16

"clouds `n hills" - öl auf leinwand - 17.3.16

"clouds `n trees" - öl auf leinwand - 100 cm x 80 cm - 1.3.16

"something" - öl auf leinwand - 80 cm x 60 cm - 27.2.16

"hide in your shell" - öl auf leinwand - 70 cm x 50 cm - 8.2.16

"nighttunnel" - öl auf leinwand -70 cm x 60 cm

"nordstadt" - acryl auf leinwand - 150 cm x 90 cm

"memphis" - acryl auf leinwand - 140 cm x 120 cm - 03.01.16

christian metzen von der "bergischen innovationsgesellschaft" hat diesen film gemacht. er gibt einen einblick in meine neue bilderserie: "wuppertal in farbe"

Aus der Westdeutschen Zeitung vom 19. 10. 2015

Aus der aktuellen Ausgabe des Top Magazin Wuppertal:

 



"ölberg" - öl auf leinwand - 120 cm x 70 cm - mai 2015

"carpe diem" - 160 cm x 100 cm - mischtechnik auf leinwand

mai  2015


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   "fire & ice" öl auf leinwand - 80 cm x 60 cm - 03.04.15

"emils tor" - acryl und öl auf holz - 85 cm x 59,5 cm

hommage an emil schumacher,dessen bilder mich bei einem besuch in seinem hagener museum sehr beeindruckten.

"sommerstadt" acryl auf holz - 115 cm x 73 cm - 07.03.15

"zeitrad" - 15.03.15

"fundstücke" - acryl auf leinwand - 50 cm x 40 cm - 20.2.15